Blue Flower

Blue Flower

Blue Flower

 

Maler & Verputzerbetrieb Nüdlingen

Schon 1933 unterstützte der Großvater des heutigen Geschäftsführers der Schäfer Group, Sven Schäfer, seine Kunden mit Stuckateur-, Maler- und Verputzarbeiten. Heute ist der Malerei- und Verputzbetrieb der Schäfer GmbH ein Vorzeigeunternehmen, wenn es darum geht, langjährige Erfahrung und bewährte Methoden mit innovativen modernen Techniken zu verbinden. Kunden, die alten Bestand erhalten und gleichzeitig ihre Fassade auf eine hochmoderne Wärmedämmung umrüsten möchten, bekommen diese Leistungen bei der Schäfer GmbH aus einer Hand. Zu den Auftraggebern gehören große Immobilien- und Baugesellschaften ebenso wie Privatpersonen. Zudem arbeitet die Schäfer GmbH im Auftrag von Versicherungen, etwa bei der Behebung von Wasser- oder Brandschäden.

Leisungen im Einzelnen:

  • Innen- und Außenputz
  • Maler- und Tapezierarbeiten
  • Wärmedämmung incl. energetischer Beratung
  • Farbkonzeptionen für Fassaden
  • Trockenbau

Sicherheit für die Kunden

Betriebsleiter ist seit 2006 Klaus Kindschuh. Der gelernte Malermeister bringt jahrelange Erfahrung mit
und hat vor seinem Umzug nach Unterfranken einen eigenen Betrieb in Stuttgart geleitet.

„Unser 15-köpfiges Team bewahrt in jeder Situation die Übersicht - auch bei unerwartet auftretenden Problemen beim Neubau oder in der Sanierung. Wir können mit unserem großen Praxiswissen jederzeit flexibel reagieren und dank unseres umfangreichen Netzwerks aus weiteren hoch-professionellen spezialisierten Bau- und Handwerksbetrieben bei Bedarf auch Experten für andere Bereiche wie Fliesen, Schreiner oder Böden hinzuziehen. Der Kunde kann sicher sein, dass wir die beste Lösung für sein Problem finden.“

- Klaus Kindschuh

 

Direkt Kontakt oder das Kontaktformular verwenden.

Schäfer GmbH, Maler- und  Verputzerbetrieb
97720 Nüdlingen, Haardstrasse 17

Registergericht Schweinfurt,
HRB 3912
Geschäftsführer: Sven Schäfer
Tel.: 0971 / 3333-0
Fax: 0971 / 3333-30

______________________________________________________________________________________________